EMail Drucken

09.03.2013

Ehemaligentreffen an der Beruflichen Schule Velgast

60 Jahre berufliche Bildung

Im Jahr 2013 gibt es die berufliche Bildung in Velgast 60 Jahre. Aus diesem Anlass veranstaltet das Fachgymnasium Velgast zum ersten Mal ein großes Absolventen- und Ehemaligentreffen. Wenn Sie zu den Ehemaligen seit 1953 gehören, sind Sie herzlich eingeladen, am Samstag, dem 09. März 2013, mit uns zu feiern sowie „alte“ Mitschüler, Lehrer, Erzieher und Mitarbeiter wiederzusehen.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr lädt die Schulleitung zur Besichtigung des Schulgebäudes und des Wohnheims ein. Ab 18:00 Uhr startet das Abendprogramm inklusive Büffet sowie einem kulturellen und musikalischen Rahmenprogramm.

Interessenten registrieren sich bitte am besten noch heute aber spätestens bis zum 30.11.2012 via Email unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder postalisch unter Fachgymnasium Velgast, Neubaustr. 7, 18469 Velgast (bitte Name/Geburtsname, Abschlussjahrgang und Anschrift angeben). Sie bekommen dann anschließend alle wichtigen Informationen zur Anmeldung per Email oder per Post zugesandt.

Falls Sie jemanden kennen, der in Velgast ebenfalls die Berufliche Schule oder die frühere Betriebsberufsschule besucht hat, wären wir sehr dankbar, wenn Sie die Information über unser Absolventen- und Ehemaligentreffen weitergeben würden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und ein schönes gemeinsames Fest!

Die Schulleiterin Frau Schulze im Erfahrungsaustausch mit den
ehemaligen Schulleitern Herrn Delater (Mitte) und Herrn Stübner.

Programm

14:00 Uhr Empfang der Gäste auf dem Schulgelände und Begrüßung durch Frau Schulze, Schulleiterin der Beruflichen Schule

14:00 – 17:00 Uhr Besichtigung der Schule und des Wohnheims

18:00 Uhr Beginn der Abendveranstaltung mit kulturellen Einlagen